Zum Baby – Kleine ganz groß

Guten Morgen,

Auch wenn der kleine Mann mittlerweile schon alleine Laufen kann, möchte ich euch diese Karte nicht vorenthalten. Zur Geburt des kleinen Jungen bekam meine gute Freundin diese Karte:

Baby Sandra

Der Untergrund der Karte ist „Petrol“ aus der Prachtfarbenkollektion. Zudem habe ich noch den Flüsterweiß Karton benutzt.

Baby Sandra3

Den sehr schönen Spruch „Zu eurem BABY“ habe ich mittels Craft Stempelkissen (Weiß) untereinander gestempelt.

Baby Sandra2

Die süßen kleinen Schühchen habe ich zum Einen auf den weißen Untergrund gestempelt und zum Anderen habe ich diese ebenfalls auf Petrol gestempelt und händisch ausgeschnitten.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.