klassische Postkarte – Swallowtail & Post Card

Guten Morgen,

heute habe ich eine „altmodische“ Postkarte für euch 🙂 Ich weiß die Postkarte stirbt so langsam aus, aber ich finde sie einfach klasse 🙂

Stampin' Up! Swallowtail Post Card - Vorderseite
Stampin‘ Up! Swallowtail Post Card – Vorderseite
Stampin' Up! Swallowtail Post Card - Rückseite
Stampin‘ Up! Swallowtail Post Card – Rückseite

Die Postkarte habe ich aus Elfenbein (Neutralfarben) gebastelt. Auf der Rückseite habe ich dank des Stampin‘ Up! Stempels Post Card, die Optik einer klassischen Postkarte.

Auf der Vorderseite ist der Stampin‘ Up! Hintergrundstempel Swallowtail, welchen ich in schwarz noch zusätzlich embosst habe.

Ich hoffe euch gefällt meine Postkarte. 🙂 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.