Congratulations – Pflanzen Potpourri

Guten Morgen,

ich hoffe bei euch ist es nicht so verregnet, wie bei uns hier… Vielleicht wird das Wetter ja noch besser heute 🙂

Eine liebe Freundin hat diese Gratulationskarte von mir bekommen. Sie hat nämlich ihr Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen 🙂 Also auch nochmal an dieser Stelle: Glückwunsch, bin total stolz auf dich 🙂

Nun aber zu meiner Karte:

Stampin' Up! Framelits Pflanzen Potpurri

Die Karte ist aus Flüsterweiß und Pfirsich Pur (In Color Farben 2016-2018) entstanden.

Benutzt habe ich die Stampin‘ Up! Framelits Pflanzen Potpurri sowie ein bisschen Basic Strassschmuck. Zusätzlich habe ich noch den Stempel „congratulations“, aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Delightful Dozen, in weiß embosst.

Ich hoffe euch gefällt die Karte so gut wie mir 🙂

Natürlich hat sie nicht nur diese Karte von mir bekommen. Morgen bekommt ihr meine Explosionsbox zu sehen, die ich für sie gewerkelt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis Morgen. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.