Teelichthalter aus der Popcorn-Schachtel

Guten Morgen,

heute habe ich mal keine Minikarte für euch. 😉 Heute gibt es von mir einen tollen Teelichthalter/Windlicht. Den Teelichthalter könnt ihr aber natürlich auch als Verpackung für kleine Gastgeschenke nutzen. 🙂

Hier nun aber erst mal der Teelichhalter:

Stampin' Up! Playful Backgrounds_Teelicht

Entstanden ist der Teelichthalter mit den Stampin‘ Up! Thinlits Popcorn-Schachtel und den Farbkarton Pergament. Dann habe ich die zwei Kreisstempel des Stampin‘ Up! Stempelsets „Playful Backgrounds“ mit Versa Mark auf das Pergament gestempelt und anschließend in Kupfer embosst. 🙂 Ich habe schon erwähnt, dass ich das Embossingpulver in Kupfer liebe, oder? 😀

Und zum Schluss wird die Box einfach nur noch zusammengesetzt bzw. geklebt, wie in der Anweisung aufgeführt.

Nun noch ein Bild wie es dann tatsächlich mit Teelicht aussieht:

Stampin' Up! Playful Backgrounds_Teelicht_2

Leider kommt es nicht so toll auf dem Foto raus, in echt sieht das noch viel toller aus. Macht durch das leicht leuchtende kupferfarbene Embossing eine ganz tolle Stimmung.

Viel Spaß beim Nachbasteln und wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.