Dankeskarten-Set im Miniformat inkl. der passenden Umschläge

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt alle das Wochenende gut überstanden? 🙂

Nachdem mein Beitrag am Freitag recht kurz ausgefallen ist, wird dieser mal wieder etwas länger. 😉 Heute möchte ich euch ein Dankeskarten-Set im Miniformat inkl. der passenden Umschläge zeigen.

Alle Karten sowie die Umschläge sind in Flüsterweiß (Neutralfarben). Für die Umschläge habe ich das Envelope Punch Board benutzt. Ich muss gestehen, dies war das erste Mal, dass ich es benutzt haben und ich bin restlos begeistert. 🙂 Es werden demnächst mehr Umschläge in meinen Beiträgen auftauchen. 😉

Für das Set habe ich die Stampin‘ Up Stempelsets „Playful Background“ sowie „One Big Meaning“ verwendet. Nun aber zu den einzelnen Karten und ihren Umschlägen. 🙂

Collage Melonensorbet Collage MinzmakroneCollage Jeansblau Collage Pfirsich Pur - Flamingorot Collage Smaragdgrün Collage Zarte Pflaume

Und was sagt ihr zu meinem Minikarten Set? 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.