Fruchtige Grußkarten mit Fresh Fruit

Guten Morgen,

heute habe ich ein paar Karten für euch, welche ich mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Fresh Fruit“ sowie dem passenden Designerpapier „Obstgarten“ hergestellt habe.

Ich habe alle Karten in den Farben Flüsterweiß (Neutralfarben), Farngrün (Pastellfarben) und Glutrot (Signalfarben) gehalten.

Außerdem habe ich bei allen Karten noch die Framelits
Lagenweise Kreise verwendet. Und ich bin ein absoluter Fan geworden, es macht richtig Spaß die ganzen Kombinationen auszuprobieren.

stampin-up-fesh-fruit-dsp-obstgarten_3 stampin-up-fesh-fruit-dsp-obstgarten_4 stampin-up-fesh-fruit-dsp-obstgarten_5 stampin-up-fesh-fruit-dsp-obstgarten_6 stampin-up-fesh-fruit-dsp-obstgarten

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund der Designerpapiers in Schiefergrau (Neutralfarben) gewählt.

stampin-up-fesh-fruit-dsp-obstgarten_2

Und was sagt ihr zu den Karten? Wie findet ihr die Framelits
Lagenweise Kreise? Habt ihr die schon ausprobiert?

Ich wünsche euch wie immer noch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.