Adventskranz to go

Guten Morgen,

heute möchte ich euch die Adventskränze to go vorstellen, die ich für meinen Stand gebastelt habe.

stampin-up-adventskranz-to-go_2

In jedem Set der Adventskränze to go befinden sich 4 Duftkerzen. Auf der Voderseite jedes Sets habe ich den Schriftzug „Adventskranz to go“ auf ein Stück Glitzerpapier Silber, welches ich zuvor mit einem der Stampin‘ Up! Framelits Lagenweise Kreise und der Big Shot ausgestanzt habe.

Die Grundboxen sind in Espresso (Neutralfarben) und Glutrot (Signalfarben).

Auf der Innenseite jedes Adventskranzes habe ich mit der Stampin‘ Up! Stanze Mittelgroßer Stern ein „Guckloch“ gestanzt.

Zudem habe ich auf jeder Innenseite ein Stück Flüsterweiß (Neutralfarben) geklebt, auf welches ich zuerst den Spruch „Mit lieben Wünschen für schöne & freudvolle Feiertage“  aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Klassische Weihnacht“ gestempelt habe.

Für die Dekoration der Adventskränze to go habe ich die folgenden Designerpapier verwendet:

  • Zuckerstangenzauber
  • Gemütliche Weihnachten

Und was sagt ihr zu meinen Adventskränzen to go?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur vollständigen Schnäppchenliste.

 

shareableimage_1_de

shareableimage_3_de

Wie immer gilt: Solltet ihr Fragen zu aktuellen Aktionen, Stampin‘ Up! oder meinen Karten haben, dann meldet euch gerne bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.