Leuchtboxen

Guten Morgen,

zum Ende der Woche möchte ich euch noch die Leuchtboxen vorstellen.

stampin-up-leuchtbox_8

Der Boden der Box ist aus extrastarkem Flüsterweißen Karton. Der obere Teil der Box besteht aus dem Designerpergament im Block Zauberwald, welchen ich dann mit dem Organza-Geschenkband in Flüsterweiß umwickelt habe.  An der Schleife habe ich noch einen weihnachtlichen Gruß mit dem Garn Metallic-Flair Gold befestigt.

Den weihnachtlichen Gruß habe ich aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Drauf und Dran“, welchen ich dann mit der Stampin‘ Up! Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt habe. Damit man das Etikett auch gut befestigen kann, habe ich oben noch ein Loch mit der Handstanze 1/8″ (3,2 mm) Kreis reingestanzt.

Damit sich die Box auch ihren Namen verdient, muss ins Innere natürlich noch ein LED-Teelicht, welches ich mithilfe eines weiteren Streifens extrastarkem Flüsterweißen Karton am Pergament befestigt habe.

Und nun zur großen Stärke der Box:

stampin-up-leuchtbox_13

Sieht das nicht einfach toll aus? 🙂 Stellt euch diese Box oder auch mehrere davon auf eurem Weihnachtstisch vor? Ist das nicht mal eine tolle Alternative zu Kerzen? 🙂

Hier noch weitere Varianten der Box, welche ich mit dem Designerpergament im Block Zauberwald und dem Designerpergament mit Prägedesign Winterfantasie gebastelt habe:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“9″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“10″ show_thumbnail_link=“0″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″] 

 

Und was sagt ihr zu den Leuchtboxen? 🙂 Und habt ihr schon Ideen, wo man diesen tollen Dekoartikel noch einsetzen kann?

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende. 🙂

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur vollständigen Schnäppchenliste.

 

shareableimage_1_de

shareableimage_3_de

Wie immer gilt: Solltet ihr Fragen zu aktuellen Aktionen, Stampin‘ Up! oder meinen Karten haben, dann meldet euch gerne bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.