What a wonderful Year

Guten Morgen,

heute habe ich nochmal eine Kartenserie für euch. Diese habe ich mit dem tollen Stampin‘ Up! Weihnachtsstempel „Wonderful Year“ gebastelt.

Bei allen Karten ist die Grundkarte in Glutrot (Signalfarben). Zudem hat jede Karte eine Lage Designerpapier Zuckerstangenzauber bekommen.

Prinzipiell ist jede Karte in den Farben Glutrot (Signalfarben), Espresso (Neutralfarben) und Flüsterweiß (Neutralfarben) gehalten.

Bei dieser Karte habe ich zusätzlich noch das 3/4″ (1,9 cm) Geschenkband
mit Stickkante in Glutrot verwendet. Dies war meine erste Karte und da sie mir so gut gefallen hat, sind die anderen Designs noch zusätzlich entstanden. 🙂

Bei dieser Karte habe ich mit den Stampin‘ Dimensionals gearbeitet.

Hier ist ein wenig Schräglage rein gekommen. 🙂

Damit nicht zu viel Rot in die Karte kommt, habe ich ein wenig mehr Espresso zur Karte hinzugefügt.

Und noch mehr Designerpapier. 🙂 Zudem habe ich hier noch den Flüsterweißen Karton mit den Schwämmchen in Espresso koloriert.

Und welches Design gefällt euch am Besten? 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

yearendcloseout_shareables_de_1

Aktuelle Liste der erhältlichen Ausverkaufsartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.