Hey, Chick – Geburtstagswünsche

Guten Morgen,

während dieser Blog online geht, komme ich vermutlich gerade von einem Kinomarathon nach Hause… Wer bitte kam auf die Geniale Idee alle Fast and the Furious Teile, immerhin 8!!!, in einem Special zu zeigen? Und wieso tue ich mir das an?!?

Naja genug gejammert, ich kann mich ja gleich hinhauen 🙂 Für eine liebe Freundin war diese Geburtstagskarte. Die im übrigen auch herrlich verrückt ist, aus diesem Grund passen die Hühner so gut. 😉

Die Grundkarte ist in Minzmakrone (In Color 2015-2017), darauf kam eine Schicht Schokobraun (Neutralfarben) und zum Schluss eine Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben).

Die verrückten Hühner stammen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Hey, Chick!“ und der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Suite Sayings“. Mittlerweile gehöhrt dieser Spruch zu meinen Lieblings Geburtstagswünschen. 🙂

Und natürlich kam auch bei dieser Karte wieder die Big Shot zum Einsatz. Auch diesmal wieder mit den Framelits „Stickmuster“. Findet ihr nicht auch, dass dies eine der besten Entscheidungen von Stampin‘ Up! war, diese ins Programm zu nehmen? Ich liebe sie einfach 😍

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und genießt diesen letzten Feiertag. 🙂

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Stitched Shapes Framelits Dies

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Mint Macaron A4 Cardstock

 

Chocolate Chip A4 Card Stock

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Mint Macaron Classic Stampin' Pad

 

Suite Sayings Clear-Mount Stamp Set

 

Hey Chick Clear Mount Stamp Set

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.