Abgehobene Geburtstagswünsche

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. 🙂 Heute habe ich eine Geburtstagskarte in lila für euch:

Die Grundkarte ist in Blauregen (Pastellfarben) und darauf kam eine Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben). Die Ränder der weißen Schicht habe ich mit den Schwämmchen ebenfalls in Blauregen (Pastellfarben) koloriert.

Alle Stempelabdrücke, welche ich in Blauregen (Pastellfarben), Pflaumenblau (Prachtfarben) und Schiefergrau (Neutralfarben) gestempelt habe, stammen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Abgehoben“.

Zusätzlich zum Stempelset habe ich noch die passenden Thinlits „In den Wolken“ sowie die Big Shot verwendet.

Und wie findet ihr die Karte? 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. 🙂

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Wisteria Wonder A4 Card Stock

 

Abgehoben Clear-Mount Stamp Set

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Up & Away Thinlits Dies

 

Sponge Daubers

 

Perfect Plum Classic Stampin' Pad

 

Wisteria Wonder Classic Stampin' Pad

 

Smoky Slate Classic Stampin' Pad

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.