Glückwünsche zum Hochzeitstag

Guten Morgen,

heut habe ich mal wieder gleich zwei Karten für euch. Diesmal war der Wunsch einer Kundin zwei blumige Glückwunschkarten zum Hochzeitstag.

Die Grundkarte ist in Osterglocke (Signalfarben), darauf kam eine Schicht in Schwarz (Neutralfarben) und anschließen eine Schicht in Seidenglanz. Die Callas stammen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Remarkable You“ und die Glückwünsche stammen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Meilensteine“.

Nachdem ich die Callas mithilfe der Stampin Write Markers coloriert habe, kam der Präzisionskleber zum Einsatz. Mit diesem habe ich die Blumen komplett überzogen.

Bei dieser Karte ist die Grundkarte in Zarte Pflaume (In Color 2016-2018), darauf kam eine Schicht in Schwarz (Neutralfarben) und anschließend eine Schicht in Seidenglanz. Der Flieder stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Helping Me Grow“ und die Glückwünsche stammen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Meilensteine“.

Nachdem ich den Flieder ebenfalls mithilfe der Stampin Write Markers coloriert habe, kam auch hier der Präzisionskleber zum Einsatz. Mit diesem habe ich die Blumen komplett überzogen.

Und was sagt ihr? Welche Karte gefällt euch am Besten? 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. 🙂

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Meilensteine Photopolymer Stamp Set

 

Helping Me Grow Photopolymer Stamp Set

 

Remarkable You Clear-Mount Stamp Set

 

Brights Stampin' Write Markers

 

2016-2018 In Color Stampin' Write Markers

 

Basic Black A4 Card Stock

 

Shimmery White A4 Card Stock

 

Daffodil Delight A4 Card Stock

 

Sweet Sugarplum Classic Stampin' Pad

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Fine-Tip Glue Pen

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.