Herbstliches Dankeschön

Guten Morgen,

letzte Woche war es hier ziemlich ruhig, dies lag an der Grippe die mich erwischt hat. Aber nun geht es mir wieder besser und ich möchte euch heute zwei Karten zeigen, welche ich mit den Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gebastelt habe:

Die Grundkarte ist in Mandarinorange (Signalfarben), darauf kam eine Schicht des neuen Designerpapiers „Herbstimpressionen“. Die Kürbisse, welche ich mit den Handstanzen Kreis 2″ sowie 1 3/8″ ausgestanzt habe, stammen ebenfalls aus dem neuen Designerpapier-Pack.

Der Spruch „Ein kleines Dankeschön“ stammt aus dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset „Herbstanfang“.

Bei dieser Karte kam zusätzlich noch das Stampin‘ Up! Stempelset „Gourd Goodness“ zum Einsatz.

Und was sagt ihr zu den neuen Produkten? 🙂

Wenn ihr noch keinen Katalog habt, dann meldet euch einfach bei mir. 🙂 Oder bestellt ihn einfach über *dieses* Formular.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.