Blumige Zierschachtel

Guten Morgen,

heute möchte ich euch eine kleine Verpackung mit dem neuen Designerpapier „Herbstimpressionen“ zeigen:

Die Zierschachtel habe ich mithilfe der Big Shot sowie den Thinlits „Zierschachtel für Andecken“ in Himmelblau (Pastellfarben) und dem Designerpapier Herbstimpressionen ausgestanzt.

Da dies ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter war, hat sich darin ein süßer Schlüsselanhänger versteckt, welchen die liebe Anita (Facebook: AniKó’s Schatzkiste & Geschenkideen) angefertigt hat.

Seid ihr bereit für Weihnachten? Nächste Woche geht es bei mir weihnachtlich zu. 🙂

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.