I’m Back :)

Guten Morgen,

ich melde mich hiermit offiziell zurück. 🙂 Endlich geht es mir wieder besser und ich kann wieder basteln. Ich kann euch sagen 6 Wochen Bastelentzug nicht wirklich nicht lustig und es ist mir wirklich schwer gefallen. :/

Heute gibt es noch keine Karte von mir, dafür möchte ich euch aber die neuen Aktionen von Stampin‘ Up! zeigen:

 

Dieses tolle Set ist nur bis Ende Oktober in Deutsch und Englisch erhältlich. Also wartet nicht zu lange. 😉 Meines habe ich bereits bestellt, bald kann ich euch also auch Beispiele zeigen. 🙂

Hier gibt es die Liste mit dem Angebots-Zubehör, natürlich gelten die Angebote auch für die englischen Varianten.

Hier könnt ihr euch die komplette Liste der Designerpapiere anschauen, welche derzeit im Angebot sind.

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir. 🙂

Am Mittwoch gibt es dann wieder eine Karte von mir. 🙂

 

3 Gedanken zu „I’m Back :)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.