Heutiger Beitrag verschoben

Guten Morgen,

meinen heutigen Beirag muss ich leider auf Morgen verschieben.

Ich hatte gestern eine Schulung und bin spät nach Hause gekommen, sodass ich leider nicht zum Vorbereiten gekommen bin. :/ Dafür gibt es den Beitrag dann eben morgen früh, wie immer um 8 Uhr. 🙂

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Mittwoch. 🙂

 
 

Dieses tol

le Set ist nur bis Ende Oktober in Deutsch und Englisch erhältlich. Also w

artet nicht zu lange. 😉 Meines habe ich bereits bestellt, bald kann ich euch also auch Beispiele zeigen. 🙂

Hier könnt ihr euch die komplette Liste der Designerpapiere anschauen, welche derzeit im Angebot sind.

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.