Kalender für Katzenliebhaber

Guten Morgen,

auch heute habe ich wieder Kalender für euch. Ich hoffe ihr habt diese noch nicht satt. 🙂 Solltet ihr von den Kalendern genug haben, so kann ich euch versprechen, dass es morgen zur Abwechslung mal wieder eine Geburtstagskarte geben wird.

Nun aber zu den Kalendern:

Und was sagt ihr zu den Kalendern? Also ich muss ja gestehen, dass mir diese Kalender besonders gut gefallen, obwohl ich eigentlich nicht so der Katzenfan bin, aber der Stempel ist einfach nur Klasse. 🙂

Die Stempelabdrücke habe ich mit meinen Prismacolors koloriert.

Lasst mir doch einen Kommentar da und sagt mir welche Farbkombination euch am Besten gefällt.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. 🙂

 

 

 

 

Product List

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Stitched Shapes Framelits Dies

 

Layering Circle Framelits Dies

 

Layering Ovals Framelits Dies

 

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Card Stock A4 Smoky Slate

 

Card Stock A4 Bermuda Bay

 

Wisteria Wonder A4 Card Stock

 

Wood Textures Designer Series Paper Stack

 

Mediterranean Moments Clear-Mount Stamp Set

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Liquid Multipurpose Glue

 

Sale-à-Bration 2018

Hier geht’s zum aktuellem Katalog. 🙂

Ausverkaufsecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.