Moon Baby – Mini-Leinwand

Guten Morgen,

heute habe ich mal ein kleines Baby-Geschenk für euch. Für den süßen Neuankömmling unserer Nachbarn habe ich diese kleine Leinwand gebastelt:

Die Leinwand habe ich mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Moon Baby“ bestempelt. Den Hintergrund habe ich mithilfe der Aqua Painter koloriert. Den Stempelabdruck dagegen habe ich mit den Stampin‘ Write Markern ist Limette, Puderrosa sowie Osterglocke. Zum Schluss kam noch der Schriftzug „Hello Baby“ dank des Stampin‘ Up! Stempelsets „Labeler Alphabet“ und Stampin‘ Dimensionals auf die Leinwand.

Anschließend habe ich noch eine kleine Verpackung für die Leinwand in Limette gebastelt:

Und was sagt ihr zu der Mini-Leinwand? 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

 

 

 

 

 

Product List

Moon Baby Clear-Mount Stamp Set

 

Labeler Alphabet Photopolymer Stamp Set

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Lemon Lime Twist A4 Cardstock

 

Lemon Lime Twist Classic Stampin' Pad

 

Mini Stampin' Dimensionals

 

Aqua Painters

 

Marina Mist Classic Stampin' Pad

 

Brights Stampin' Write Markers

 

2017-2019 In Color Stampin' Write Markers

 

Pretty Label Punch

 

Sale-à-Bration 2018

Hier geht’s zum aktuellem Katalog. 🙂

Ausverkaufsecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.