Einladung zum Kaffee

Guten Morgen,

heute möchte ich euch gerne zwei Einladungen zum Kaffee zeigen. Diese sind, in dem für mich unüblichen Format, DIN Lang.

Hier die dunkle Variante:

Und hier noch eine hellere Variante:

Die Karten sind mit den Stampin‘ Up! Framelits „Große Buchstaben“, dem Stempelset „So viele Jahre“ sowie dem Designerpapier „Kaffeepause“ entstanden.

Auch wenn ich diese Kartengröße nicht gewöhnt bin, so werde ich langsam ein echter Fan dieses Formats. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. 🙂

 

 

 

 

Product List

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Large Letters Framelits Dies

 

Early Espresso A4 Card Stock

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Coffee Break Designer Series Paper

 

So Viele Jahre Photopolymer Stamp Set (German)

 

Early Espresso Classic Stampin' Pad

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Stampin' Dimensionals

 

Liquid Multipurpose Glue

 

Sale-à-Bration 2018

Hier geht’s zum aktuellem Katalog. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.