Süße Window Spinner Card für’s Baby

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 🙂

Heute möchte ich euch eine süße Babykarte zeigen:

Das tolle an dieser Karte ist, dass man das süße Bärchen, vor Versenden der Karte, ein drehen kann. Öffnet der Beschenkte dann die Karte so dreht sich das Bärchen wieder auf. 🙂

Das Bärchen selber habe ich wieder mit meinen Prismacolors koloriert.

Hier noch ein weiteres Bild der Window Spinner Card:

Und was sagt ihr zu der Karte? 🙂

Das tolle ist, diese Technik sieht schwerer bzw. komplizierter aus, als sie eigentlich ist. Wenn ihr eine Anleitung möchtet, so lasst mir doch einen kurzen Kommentar da. 🙂

Da ich noch ein paar süße kolorierte Tierchen bei mir liegen habe, werden noch mehr Karten dieser Art folgen. Es hat wirklich Spaß gemacht die Karte zu basteln und zu testen. 😉

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Peekaboo Peach A4 Cardstock

 

Flirty Flamingo A4 Cardstock

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Tierische Glückwünsche Clear-Mount Stamp Set (German)

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Big Shot Platform

 

Little Loves Framelits Dies

 

Layering Circle Framelits Dies

 

Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder

 

Basic Black Solid Baker's Twine

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Tear & Tape Adhesive

 

Hier gibt es die Liste der Auslaufprodukte aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog.
 
Und hier noch die Liste der Produkte aus dem noch aktuellen Jahreskatalog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .