Auftragsarbeiten

Gefallen dir meine Arbeiten? Und du hast einfach nicht die Zeit deine Karten zu basteln? Gerne übernehme ich auch Auftragsarbeiten.

Ich kreiere für euch Menü- und/oder Tischkarten, Namensschilder, Einladungen für Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen/Kommunion/Firmung, Grußkarten, etc.

Da ich die Karten individuelle für dich herstelle, gibt es keine allgemein gültige Preisliste. Die Kosten sind abhängig von den verwendeten Materialien, dem Aufwand und der Dringlichkeit.

Wenn du einen Auftrag für mich hast, erstelle ich dir ein bis zwei Entwürfe, die wir dann gemeinsam noch abstimmen können. Du kannst deine Wünsche jederezit mitteilen (andere Farbe, Glitzer, bestimmtes Stempelset). Nach der endgültigen Abstimmung sind keine Änderungen mehr möglich.

Bitte denke dran, dass ich für Einzelaufträge nicht so lange brauche wie für z. B. Hochzeitseinladungen in großer Menge. Zudem kommt noch der Postversand dazu. Bitte plant das mit ein und sagt mir rechtzeitig Bescheid. 🙂

Um deine individuellen Wünsche abzustimmen, melde dich doch einfach bei mir unter

  • Tel.: 0151/65158419 ab 18 Uhr oder
  • E-Mail: katja@stampartbykatja.de

Du kannst dich auch gerne in meiner Facebook-Verkaufsgruppe Online-Shop by Stamp Art by Katja umschauen. Hier verkaufe ich schon fertige Karten. Vielleicht ist ja auch hier schon etwas für dich dabei. 😀