Here I come

Es stimmt, die Welt der Blogger hat ein neues Mitglied bekommen. Ich freue mich dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Zuerst ein paar kurze Worte zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt, wohne im Kreis Offenbach und bin eine wirklich begeisterte Bastlerin. Leider musste ich auf Grund meines Jobs dies letzten Monate/Jahre etwas kürzer treten, wenn es ums dieses Thema ging. Aber jetzt bin ich back, und lege wieder begeistert.

So, worum geht’s überhaupt:

Seit Dezember 2014 darf ich mich zudem noch Stampin‘ Up! Demonstratorin nennen. Yeah 😀 Du hast also die Möglichkeit über meine Seite Stampin Up‘ Produkte zu erwerben. Gerne übernehme ich auch Auftragsjobs, und stehe dir mit Rat und Tat zu Seite. Möchtest du gerne eine Stempelparty veranstalten oder aber einen Workshop? Here I Am 🙂 Schreib mich einfach an, dann klären wir alles weitere 🙂

So nun zurück zu meinem Blog. Ich werde hier meine aktuellen Projekte sowie einige Anleitungen posten.

Da ich Job mäßig immer noch sehr viel zu tun habe, kann es sein, dass ich es nicht schaffe ganz so regelmäßig zu bloggen. Aber ich gebe mein Bestes, komm bitte auch wieder auf meinen Blog, falls ich mal etwas länger nichts mehr posten sollte.

So das war’s dann erst mal 🙂 Ich hoffe wir lesen uns demnächst 🙂

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.