Geburtstagskarte – Gute Gedanken

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die ihr leicht für eure Zwecke abwandeln könnt. 🙂

Geburtstag

Die Karte ist aus Vanille Pur aus der Neutralfarben Kollektion. Ich habe die Stempelsets „Geburtstagsgrüße für alle“ und „Gute Gedanken“ benutzt. Beide Sets sind Gastgeberinnen Stempelsets aus dem Jahreskatalog 2015/2016.

Das Stempelset „Geburtstagsgrüße für alle“ ist wirklich schön und dank der verschiedenen Anreden, kann man den Geburtstagsgruß entsprechend anpassen 🙂

Die Blume habe ich mithilfe der Aqua Painter sowie den Stempelkissen Grasgrün (In Color 2015-2017) und Altrosé (In Color 2013-2015) koloriert.

Zum Schluss kamen noch ein paar Perlen aus dem Basic Perlenschmuck zum Einsatz.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.