Thinking of You… Always – Grüße Rund ums Jahr

Guten Morgen,

heute habe ich eine komplette Ton-in-Ton Karte in Calypso (Pastellfarben) für euch.

Stampin' Up! Grüße Rund ums Jahr

Die Karte entstand mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Grüße Rund ums Jahr“.  Den Spruch „Thinking of You“ habe ich in Calypso embosst, das „Always“ habe ich zum größeren Kontrast nur in Calypso gestempelt.

Zudem habe ich noch die Stampin‘ Up! Stanze Herzkonfetti verwendet. Mit dieser habe ich mir eine Vorlage erstellt, um den Herzrand der Karte mittels Schwämmchen zu kolorieren.

Was haltet ihr von dieser Karte? 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.