Nur so… – Teestunde

Guten Morgen,

heute habe ich mal wieder eine Karte für den besten aller Anlässe, nämlich einfach mal nur so um Hallo zu sagen.

Stampin' Up! Vollkommene Momente

Also wie findet ihr sie?

Entstanden ist die Karte mit den Stampin‘ Up! Stempelsets „Birthday Blossoms“ sowie mit dem Stempelset „Thoughtful Banners“.

Zudem habe ich noch die Framelits „Teestunde“ verwendet. Wobei ich gestehen muss, dass die Tasse noch ein Reststück meiner Schüttelkarte von letzter Woche ist. Denn wir Bastler schmeißen ja bekanntlich so gut wie nichts weg. 😉

Die Karte ist nur aus Curry-Gelb (Prachtfarben) sowie dem Designerpapier  „Noch ein Tässchen“ entstanden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.