Geburtstagskarte – Stylized Birthday, DSP Muster für dich

Guten Morgen,

wie ihr an meinen letzten Beiträgen gemerkt habt, standen bzw. stehen bei mir jede Menge Geburtstage an. Aber ich verspreche euch, nächste Woche gibt es mal wieder etwas Abwechslung. Heute allerdings habe ich nochmal eine Geburtstagskarte für euch:

Stampin' Up! Stylized Birthday - DSP Muster für dich

Dank des tollen Stampin‘ Up! Designerpapiers „Muster für dich“ geht diese Karte wirklich schnell. Ich finde dieses Papier steht für sich alleine, deswegen habe ich auch nur noch den Geburtstagswunsch darauf embosst.

Der Geburtstagswunsch stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Stylized Birthday“ und wurde von mir erst in Versa Mark auf das DSP gestempelt und anschließend in schwarz embosst.

Die Grundkarte ist in der neuen In Color Farbe „Jeansblau“ (InColor 2016-2018).

Ich hoffe euch gefällt die Karte. 🙂

Und wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.