Project Life Karte – Hallo Sonnenschein – Laugh often

Guten Morgen,

wie versprochen habe ich heute wieder eine schnelle Project Life Karte für euch:

Stampin' Up! Project Life Hallo, Sonnenschein

Für diese Karte benötigt ihr nur die Grundkarte, in meinem Fall in Elfenbein und zwei Project Life Karten aus dem Stampin‘ Up! Project Life Set „Hallo Sonnenschein“.

Wie ihr seht, gehen diese Karten ziemlich schnell. 🙂 Natürlich gibt es auch hier aufwendigere Varianten. Aber mir gefallen die Project Life Karten so gut, dass ich Ihnen die volle Aufmerksamkeit schenken wollte. Sicherlich werden noch viele solcher Karten folgen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.