Geburtstagskarte – Remarkable You

Guten Morgen,

heute habe ich eine Karte für euch, die ich schon vor einiger Zeit gebastelt habe, euch aber nicht vorenthalten möchte.

You're Remarkable

Die Grundkarte ist aus Vanille Pur (Neutralfarben), auf diese habe ich ein Stück Designerpapier in gold/weiß aus dem Designerpapier im Block – Neutralfarben mit den Stampin‘ Dimensionals geklebt. Leider kommt das schöne Gold auf dem Foto gar nicht so schön raus…

Auf das Designerpapier habe ich dann eine der Blumen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Remarable You“ ebenfalls mit den Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt. Die Blume habe ich mit den Stempelkissen Chili und Gartengrün (Prachtfarben) sowie den Aquapaintern koloriert.

You're Remarkable3

Zum Schluss kam noch der Spruch „You are Remarable“ ebenfalls aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Remarable You“. Diesen habe ich mit dem Memento Stempelkissen gestempelt und ihr seht, dass es auf dem Designerpapier leider nicht so kräftig aussieht. Normalerweise würde ich in diesem Fall mein StazOn Stempelkissen verwenden, da hier die Farbe viel deckender ist.

Zu Meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Karte ziemlich kurzfristig gebraucht habe und zu der Zeit war ich gerade am Renovieren und das StazOn Stempelkissen habe ich so gut verstaut, dass ich nicht mehr genau wusste in welcher Kiste sich dieses nun befindet. Naja auch wenn die Karte nicht perfekt geworden ist, hat sich das Geburtstagskind sehr darüber gefreut.

Die Woche ist fast rum. 🙂 Freut ihr euch schon aufs Wochenende? 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.