Weihnachtsgrüße mit den Thinlits Am Christbaum

Guten Morgen,

ich hoffe eure Woche läuft bisher gut. 🙂 Das Gute ist, wir haben es für diese Woche schon wieder fast geschafft.

Heute möchte ich euch Weihnachtskarten, die ich mithilfe der Stampin‘ Up! „Thinlits Am Christbaum“ in drei verschiedenen Farbvarianten vorstellen.

Die erste Farbkombination ist klassisch Schwarz/Gold:

stampin-up-am-christbaum-froehliche-stunden_3

Die Grundkarte ist in Schwarz (Neutralfarben). Mit den Stampin‘ Up! Thinlits „Am Christbaum“ habe ich die Christbaumkugeln in Metallic-Folie Gold ausgestanzt. Dahinter befindet sich das leider nicht mehr erhältliche Glitzerpapier in Schwarz. Da man das schöne Glitzern leider nicht gut erkennt, kommt gleich noch eine Nahaufnahme einer Weihnachtskugel. 🙂

Der Spruch „Frohe Festtage“ stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Fröhliche Stunden“, welchen ich auf ein Stück Flüsterweiß (Neutralfarben) gestempelt habe und anschießend mit der Stanze „Dekoratives Etikett“ ausgestanzt habe.

Hier die Detailansicht einer Weihnachtskugel:

stampin-up-am-christbaum-froehliche-stunden_4  So hier nun die nächste Farbkombination:

stampin-up-am-christbaum-froehliche-stunden

Vom Aufbau her sind die Karten gleich. Der Unterschied ist das die Grundkarte in diesem Fall in einem Grünton ist. Die Grundkarte ist nicht mit Stampin‘ Up! Karton entstanden, sieht aber dem mittlerweile erhältlichen Smaragdgrün (In Color 2016-2018) verdammt ähnlich.

Die Christbaum Kugeln sind aus Folienpapier in Rot sowie dem Glitzerpapier in Rot.

Und schon kommen wir zum nächsten Klassiker in Schwarz/Silber:

stampin-up-am-christbaum-froehliche-stunden_5

Wie schon bei der ersten Karte, ist die Grundkarte in Schwarz (Neutralfarben). Hier sind die Christbaumkugeln allerdings in Metallic-Folie Silber und Glitzerpapier Silber.

Ich hoffe euch haben die Karten gefallen, ich muss jetzt schnell zurück an meinen Basteltisch. Ein paar Sachen muss ich noch für den Budenzauber am Samstag vorbereiten.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

shareableimage_1_de

shareableimage_3_de

Wie immer gilt: Solltet ihr Fragen zu aktuellen Aktionen, Stampin‘ Up! oder meinen Karten haben, dann meldet euch gerne bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.