Weihnachtliche Minikarten

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt heute etwas Zeit mitgebracht, der Beitrag wird etwas umfangreicher… 🙂

Stampin‘ Up! „Christmas Cuties“

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:
Stempelset:

Christmas Cuties

Papier:

Schiefergrau (Neutralfarben), Glutrot (Signalfarben), Blauregen (Pastellfarben), Designerpapier im Block – Neutralfarben, Designerpergament im Block
Zauberwald, Designerpergament mit Prägedesign Winterfantasie

Die Süßen Christmas Cuties habe ich mit meinen Alkoholmarkern koloriert.

Stampin‘ Up! Thinlits „Am Christbaum“

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:
Stempelset/Thinlits:

Stempelset Zauberhafte Zierde

Thinlits Am Christbaum

Papier:

Glutrot (Signalfarben), Petrol (Prachtfarben), Gartengrün (Prachtfarben), Schiefergrau (Neutralfarben), Blauregen (Pastellfarben), Designerpapier im Block – Neutralfarben, Designerpergament mit Prägedesign Winterfantasie, Besonderes Designerpapier Zauberwald, Designerpergament im Block
Zauberwald, Metallic-Folie Gold

Stempelfarbe:

Petrol (Prachtfarben), Türkis (Signalfarben)

Stampin‘ Up! Designerpapier „Heimelige Weihnachten“

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:
Stanzen:

Blütenmedaillon, Kleine Blüte

Papier:

Schiefergrau (Neutralfarben), Petrol (Prachtfarben), Besonderes Designerpapier Zauberwald, Designerpapier Heimelige Weihnachten, Designerpapier im Block – Neutralfarben

Stampin‘ Up! „Fröhliche Stunden“

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:
Stempelset/Prägeform:

Stempelset Fröhliche Stunden

Prägeform Leise rieselt…

Papier:

Flüsterweiß (Neutralfarben), Vanille Pur (Neutralfarben), Himmelblau (Pastellfarben), Kandiszucker (In Color 2013-2015), Designerpapier Freude im Advent

Stempelfarbe:

Schwarz (Neutralfarben), Glutrot (Signalfarben)

 

Dies waren meine „Haupt“-Minikarten. Von diesen habe ich um die 40 Stück gemacht. Da mir das Motiv aber so gut gefallen hat, habe ich dann noch eine große Karte damit bestückt.

Und was sagt ihr? Minikarte oder die Normale?

Die Innenseite aller Minikarten:

stampin-up-zauberhafte-zierde

Alle Minikarten hatten mehr oder weniger die gleiche Innenseite. Hier habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Zauberhafte Zierde“ auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt. Mache der Sprüche kamen ganz gerade auf die Karte, andere jedoch etwas schräg, wie hier auf dem Bild zu sehen.

Morgen findet der Budenzauber 2016 in Rodgau-Jügesheim statt. Ich bin dort mit einer eigenen Bude vertreten und freue mich ab 15 Uhr über euren Besuch.

Falls ihr es nicht zum Budenzauber schafft, dann schaut doch auf meiner Facebook-Seite vorbei. Ich versuche ein paar Schnappschüsse für euch zu machen. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. 🙂

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

shareableimage_1_de

shareableimage_3_de

Wie immer gilt: Solltet ihr Fragen zu aktuellen Aktionen, Stampin‘ Up! oder meinen Karten haben, dann meldet euch gerne bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.