Weihnachtskarten mit Flockenzauber

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Habt ihr auch alle brav die Stiefel rausgestellt? 🙂

Heute habe ich zwei Weihnachtskarten, welche ich mit dem Stampin‘ Up! Stempelset Flockenzauber gezaubert habe.

Beide Karten sind in Flüsterweiß, Anthrazitgrau (Neutralfarben) sowie Himmelblau und Aquamarin (Pastellfarben) gehalten.

stampin-up-flockenzauber

Bei dieser Karte habe ich zusätzlich noch ein wenig Basic Strassschmuck verwendet.

stampin-up-flockenzauber_2

Und bei dieser Variante kamen die tollen Lack-Akzente Metallic zum Einsatz.

Freut ihr euch schon auf Samstag? 🙂 Ich bin schon fleißig am Vorbereiten, damit ich auch eine große Auswahl für meinen Stand auf dem Haahäuser Adventsbummel (Pfarrgarten, Eppsteiner Str., Rodgau-Hainhausen) für euch habe. Ab 15 Uhr freue ich mich auf euren Besuch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

yearendcloseout_shareables_de_1

Aktuelle Liste der erhältlichen Ausverkaufsartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.