Weihnachtskarten mit Merry Medley, Wonderful Year und Drauf und Dran

Guten Morgen,

auch heute habe ich wieder Weihnachtskarten für euch.

Jede Weihnachtskarte ist in Flüsterweiß (Neutralfarben) und Glutrot (Signalfarben) gehalten. Zudem hat jede Karte noch eine Schicht Stampin‘ Up! „Designerpergament mit Prägedesign Winterfantasie“ erhalten.

Bei dieser Karte habe ich die Stampin‘ Up! Stempelsets „Drauf und Dran“ oder auch „Tin of Tags“ sowie „Merry Medley“ verwendet.

Zusätzlich habe ich hier auch noch die Lack-Akzente Signalfarben verwendet.

Die oberste Schicht Flüsterweiß habe ich am Rand mit den Schwämmchen in Glutrot (Signalfarben) koloriert.

Auch hier habe ich wieder einen einzelnen Spruch aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Merry Medley“ verwendet.

Für die Nikolausmütze habe ich die Stampin‘ Up! Elementstanze Weihnachtsmütze verwendet. Diese ist in Glutrot (Signalfarben) und Glitzerpapier Diamantgleißen.

Bei der letzten Karte für heute habe ich das Stampin‘ Up! Stempelset „Wonderful Year“ verwendet.

Und was sagt ihr zu den Karten? Würdet ihr euch freuen, wenn diese in eurem Briefkasten liegen? 🙂

Kleine Info zu dem Stempel „Merry Medley“: Ich finde diesen einfach klasse und die Weihnachtswünsche sind wunderschön. Da ich die Sprüche so toll fand, habe ich mir diesen Stempel zweimal bestellt. Einmal benutze ich diesen ganz klassisch, als Hintergrundstempel, wie bei meiner Karte vom Montag. Das zweite Stempelset habe ich zerschnitten… Ja, zerschnitten. Sieht jetzt zwar nicht mehr so schön aus, dafür habe ich jetzt aber auch jeden der Sprüche einzeln und kann ganz einfach Karten oder Projekte mit ihnen gestalten.

Wie immer wünsche ich euch einen tollen Tag.

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

yearendcloseout_shareables_de_1

Aktuelle Liste der erhältlichen Ausverkaufsartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.