Weihnachtsmann und Co.

Guten Morgen,

gestern habe ich mal wieder Weihnachtsmann & Co. KG gesehen. Ich weiß eine Kindersendung, aber so ab und zu schaue ich die ganz gerne. Direkt nach der Sendung ist mir eingefallen, dass ich noch ein wenig vom Designerpapier Weihnachtsmann & Co. habe und die folgende Karte ist entstanden:

Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich die süßen Elche sehe, muss ich immer an die Sendung denken…

Die Grundkarte ist in Vanille Pur (Neutralfarben) und der verwendete Stempel stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Star of Light“.

Ich wünsche euch weiterhin noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen entspannten Tag.

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

yearendcloseout_shareables_de_1

Aktuelle Liste der erhältlichen Ausverkaufsartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.