Natürliche Geburtstagswünsche ;)

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. 🙂

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für die Naturverbundenen unter euch:

Die Karte ist in Farngrün (Pastellfarben), darauf kam eine Schicht in Safrangelb (Pastellfarben) und eine weitere Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben).

Für das Motiv habe ich das Stampin‘ Up! Stempelset „In the Meadow“ verwendet. Das Gras bzw. die Blumen am unteren Rand habe ich in Glod embosst. Das Gebirge wiederum habe ich in schwarz embosst.

Die Landschaft habe ich mithilfe der Aqua Painter sowie der Schwämmchen koloriert.

Und was sagt ihr zu der Karte? 🙂 Das Stempelset steht auf der Auslaufliste, also wenn ihr es noch nicht daheim habt, dann schlagt jetzt zu. 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Card Stock A4 Pear Pizzazz

 

Whisper White A4 Card Stock

 

So Saffron A4 Card Stock

 

Aqua Painters

 

Sponge Daubers

 

Brights Stampin' Write Markers

 

Smoky Slate Classic Stampin' Pad

 

Soft Sky Classic Stampin' Pad

 

So Saffron Classic Stampin' Pad

 

Pear Pizzazz Classic Stampin' Pad

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Versamark Pad

 

Heat Tool - Eu Plug

 

Embossing Buddy

 

Gold Stampin' Emboss Powder

 

Black Stampin' Emboss Powder

 

In The Meadow Wood-Mount Stamp Set

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.