Weihnachtskarten mit Santa’s Suit

Guten Morgen,

hattet ih alle ein schönes Wochenende? 🙂

Am Samstag war ja der Internationale arten-Bastel-Tag. Wart ihr fleißig? Also ich schon. 🙂 Unter anderem sind diese zwei Karten am samstagentstanden. 🙂

Product List

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Stitched Shapes Framelits Dies

 

Layering Circle Framelits Dies

 

Santa Builder Framelits Dies

 

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Real Red A4 Card Stock

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Real Red Classic Stampin' Pad

 

Santa's Suit Photopolymer Stamp Set

 

Fröhliche Weihnachten Photopolymer Stamp Set (German)

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Liquid Multipurpose Glue

 

Stampin' Dimensionals

 

Versamark Pad

 

Heat Tool - Eu Plug

 

Embossing Buddy

 

Silver Stampin' Emboss Powder

 

Clear Wink Of Stella Glitter Brush

 

Basic Black Metallic Thread

 

Product List

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Stitched Shapes Framelits Dies

 

Layering Circle Framelits Dies

 

Santa Builder Framelits Dies

 

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Real Red A4 Card Stock

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Real Red Classic Stampin' Pad

 

Santa's Suit Photopolymer Stamp Set

 

Fröhliche Weihnachten Photopolymer Stamp Set (German)

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Liquid Multipurpose Glue

 

Stampin' Dimensionals

 

Versamark Pad

 

Heat Tool - Eu Plug

 

Embossing Buddy

 

Silver Stampin' Emboss Powder

 

Real Red 3/4" (1.9 Cm) Stitched Edge Ribbon

 

Und welche Version gefällt euch besser? 🙂 Mir gefallen ja beide Versionen echt gut, wenn ich mich aber entscheiden müsste, so würde ich die erste Version wählen. 🙂

Ach ja, denkt bitte daran, dass die Aktion zum Weltkartenbasteltag am Dienstag endet. Also meldet euch rechtzeitig bei mir. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

Dieses tolle Set ist nur bis Ende Oktober in Deutsch und Englisch erhältlich. Also wartet nicht zu lange. 😉 Meines habe ich bereits bestellt, bald kann ich euch also auch Beispiele zeigen. 🙂

Hier gibt es die Liste mit dem Angebots-Zubehör, natürlich gelten die Angebote auch für die englischen Varianten.

Hier könnt ihr euch die komplette Liste der Designerpapiere anschauen, welche derzeit im Angebot sind.

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.