Stamparatus – Die neue Stempel-Positionierhilfe

Guten Morgen,

vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, Stampin‘ Up! führt den Stampartus ein! 🙂

 

Sieht der nicht gut aus? 🙂 Ich habe bisher mit einem MISTI gearbeitet, aber der Stamparatus kann mehr. Ich habe mir meinen schon reserviert und hoffe, dass ich diesen bald bekomme um damit zu spielen. 🙂

Wie ihr euren Stamparatus reservieren könnt, erfahrt ihr *hier*.

Außerdem hat Stampin‘ Up! bereits ein Q & A veröffentlicht, dass hofentlich die meisten eurer Fragen beantwortet. Falls noch Fragen offen bleiben, meldet euch einfach bei mir. 🙂

Nun folgt noch ein Video von Stampin‘ Up! mit den 5 wichtigsten Infos über den Stamparatus:

 

 

Viel Spaß beim Anschauen und nicht vergessen die Untertitel einzublenen. 😉

Wer fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.