Celebrate

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 🙂 Ich habe am Wochenende mal ein wenig mit Brusho gespielt:

Also ich muss sagen, dass es wirklich Spaß macht mit den neuen Brusho’s zu spielen. 🙂 Ich denke, dass mache ich jetzt öfter. 🙂 Und was sagt ihr zu den neuen Brusho’s? Habt ihr schon Zeit gefunden damit zu spielen? Zeigt mir doch mal eure Werke. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 🙂

 

 

 

 

Product List

Bone Folder

 

Stampin' Trimmer

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Celebrate You Thinlit Dies

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Pool Party A4 Card Stock

 

Brusho Crystal Colour

 

Stampin' Spritzer

 

Bermuda Bay Dark Stampin' Blends Marker

 

Bermuda Bay Light Stampin' Blends Marker

 

Pool Party Dark Stampin' Blends Marker

 

Liquid Multipurpose Glue

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Sale-à-Bration 2018

Hier geht’s zum aktuellem Katalog. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.