Geburtstagskarten

Guten Morgen,

heute möchte ich euch jede Menge Geburtstagskarten zeigen. 🙂

Die Kartenhintergründe habe ich mit der Rasierschaumtechnik hergestellt. Ist wirklich eine kleine Sauerei, macht aber so viel Spaß. 🙂

Und welche Farbkombination gefällt euch am Besten? 🙂

Falls ihr euch noch nicht die neuen SAB-Artikel angeschaut, solltet ihr dies unbedingt nachholen. Unten ist ein Link zum Katalog. 🙂 Viel Spaß beim Stöbern. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Basic Black A4 Card Stock

 

Card Stock A4 Pear Pizzazz

 

Card Stock A4 Smoky Slate

 

Stylized Birthday Wood-Mount Stamp Set

 

Versamark Pad

 

Heat Tool - Eu Plug

 

Embossing Buddy

 

Black Stampin' Emboss Powder

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Liquid Multipurpose Glue

 

Sale-à-Bration 2018

Hier geht’s zum aktuellem Katalog. 🙂 Hier geht’s zu weiteren SAB – Artikeln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.