Koffeingeladene Glückwünsche

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt bis jetzt einen schönen Freitag, auch wenn der 13. ist. 😉 Heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zeigen:

Na kommt euch der Kaffeebecher bekannt vor? Richtig, dieser stammt noch von meinem Beitrag zum Kartenfalttechnikbuch, welchen ich euch hier vorgestellt habe.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein kreatives Wochenende. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Early Espresso A4 Card Stock

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Card Stock A4 Soft Sky

 

Coffee Break Designer Series Paper

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Coffee Cups Framelits Dies

 

Petal Palette Clear-Mount Stamp Set

 

Old Olive Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Pool Party Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Stampin' Dimensionals

Hier gibt es die Liste der Auslaufprodukte aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog.
 
Und hier noch die Liste der Produkte aus dem noch aktuellen Jahreskatalog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.