Blumen für dich

Guten morgen,

nach einer viel zu langen Pause melde ich mich wieder zurück. 🙂 Leider wurde meine Pause dank fehlender Internetverbindung, Stromproblemen und meinen Gesundheitszustand verursacht…

Heute habe ich eine Blumentopfkarte für euch, die ich anlässlich des Muttertags gebastelt habe. Diese kann aber natürlich für die verschiedensten Anlässe wie Geburtstag, Glückwünsche oder einfach Nur so verwendet werden.

Zieht man an den Blüten, so erscheint die „Karte“ mit den persönlichen Grüßen.

Und wie findet ihr die Blumentopfkarte? 🙂 In den meisten Fällen halten diese Blumen auf jeden Fall länger, als echte Blumen. Daher finde ich ist diese Karte auch als kleines Mitbringsel geeignet. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Card Stock A4 Smoky Slate

Whisper White A4 Card Stock

Sweet Sugarplum A4 Cardstock

Perfect Plum A4 Card Stock

Fresh Fig A4 Cardstock

Berry Burst A4 Cardstock

Color Theory Designer Series Paper Stack

Versamark Pad

Smoky Slate Classic Stampin' Pad

Birthday Blossoms Clear-Mount Stamp Set

Pansy Punch

Sponge Daubers

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

Designerpapieraktion

Stempelkissenaktion

Du möchtest dir gleich jetzt dein Gratis-Stempelkissenset sichern und in mein Team kommen? Dann kannst du sich gleich jetzt *hier* anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.