Erinnerungen & Mehr „In der Weihnachtswerkstatt“ – Teil 3

Guten Morgen,

habt ihr den gestrigen Feiertag genossen? 🙂 Mein Blog hat sich dazu entschlossen auch einen freien Tag einzulegen. 😀

Da hab ich beim Vorbereiten wohl ein falschen Datum eingegeben…

Nun dann jetzt aber zum dritten und letzten Teil der tollen Weihnachtskarten, die dank des Stampin‘ Up! Erinnerungen & Mehr „In der Weihnachtswerkstatt“ – Sets entstanden sind.

Wie versprochen gibt es heute jede Menge Fotos. 🙂 Die tollen Sticker, die ich verwendet habe, gehören auch zum Stampin‘ Up! Erinnerungen & Mehr „In der Weihnachtswerkstatt“ – Set.

Und kann man mit dem Set nicht wirklich tolle Karten gestalten? Und das in so kurzer Zeit. 🙂 Ich habe noch Karten und Sticker übrig, sodass ich noch weitere Weihnachtskarten basteln kann. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Santa's Workshop Memories & More Card Pack

Card Stock A4 Coastal Cabana

Garden Green A4 Card Stock

Basic Gray A4 Card Stock

Whisper White A4 Card Stock

Tuxedo Black Memento Ink Pad

Garden Green Classic Stampin' Pad

Farbenfroh Durchs Jahr Clear-Mount Stamp Set (German)

Weihnachtswerkstatt Photopolymer Stamp Set (German)

Zauberhafte Zierde Clear-Mount Stamp Set (German)

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

Stampin' Dimensionals

*Hier* gibt es die komplette Liste der reduzierten Artikel. Also greift schnell zu! 🙂

Es gibt tolles neues Zubehör für euren Stamparatus. Seht euch *hier* die komplette Liste inkl. Bilder der neuen Zubehör-Artikel an. Und falls ihr den Stamparatus noch nicht kennt, so könnt ihr euch diesen *hier* genauer ansehen und auch gleich bestellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.