Einladung zum Kaffee als Double Tent Card

Guten Morgen,

heute habe ich wieder mal eine Einladung für euch. Auch diesmal handelt es sich um eine Einladung zum Kaffee, denn wer mag nicht gerne ein kleines Kaffeekränzchen. 😉

Die Technik dieser Karte heißt Double Tent Card, da diese quasi aus zwei Zelten besteht.

Die persönliche Nachricht bzw. Einladung kann entweder auf die Rückseite der Karte geschrieben werden, sofern man hier eine Schicht in Flüsterweiß anbringt oder aber man kann eine Karte in das zweite große Zelt geschoben werden.

Und was sagt ihr zu dieser Karte? 🙂 Wer würde gerne so zum Kaffee eingeladen werden? 🙂

Wollt ihr eine Anleitung zu dieser Karte haben? Dann lasst mir einfach einen Kommentar da. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. 🙂

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Whisper White A4 Card Stock

Card Stock A4 Soft Sky

Early Espresso A4 Card Stock

Coffee Break Designer Series Paper

Basic Black Archival Stampin’ Pad

Labeler Alphabet Photopolymer Stamp Set

Petal Palette Clear-Mount Stamp Set

Big Shot

Big Shot Magnetic Platform

Coffee Cups Framelits Dies

Old Olive Stampin' Blends Markers Combo Pack

Cherry Cobbler Stampin' Blends Markers Combo Pack

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

Stampin' Dimensionals

Es gibt tolles neues Zubehör für euren Stamparatus. Seht euch *hier* die komplette Liste inkl. Bilder der neuen Zubehör-Artikel an. Und falls ihr den Stamparatus noch nicht kennt, so könnt ihr euch diesen *hier* genauer ansehen und auch gleich bestellen. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.