Die ersten Kalender 2019

Guten Morgen,

am Wochenende sind die ersten Kalender für 2019 von meinem Tisch gehüpft.

Die nächsten Wochen werde ich (vermutlich) einmal die Woche neue Kalender zeigen, da ich schon einige Kalender im Format A6 gebastelt habe. Hier die Kalender nochmal einzeln:

Ist das Designerpapier „Garten-Impressionen“ nicht einfach toll? Mit diesem Designerpapier benötigt der Kalender keine Accessoires.

Was denkt ihr? Gefallen euch die Kalender?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Pacific Point A4 Card Stock

Garden Impressions 6" X 6" (15.2 X 15.2 Cm) Designer Series Paper

SNAIL Permanent Adhesive

Tear & Tape Adhesive

Es gibt tolles neues Zubehör für euren Stamparatus. Seht euch *hier* die komplette Liste inkl. Bilder der neuen Zubehör-Artikel an. Und falls ihr den Stamparatus noch nicht kennt, so könnt ihr euch diesen *hier* genauer ansehen und auch gleich bestellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.