Süße Babykarte

Hallo,

heute zum internationalen Familientag möchte ich euch meine letzten Glückwunschkarten zur Geburt zeigen.

Die Fußabdrücke haben mir so gut gefallen, dass ich jeweils eine helle Variante in Schiefergrau und eine dunkle Variante in Anthrazitgrau gebastelt habe.

Die Karten sind mit den Stampin‘ Up! Stempelsets „First Steps“ und „Grußelemente“ entstanden. Zusätzlich kam die Big Shot und die Stanzformen „Lagenweise Quadrate“.

Und da mir die süßen Fußabdrücke so gut gefallen haben, habe ich gleich noch weitere Karten mit den Handabdrücken in den gleichen Farbvarianten gebastelt.

Und welche Karte gefällt euch am Besten? Ich glaube mir gefallen die Varianten in Lindgrün am Besten. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende.

Product List
Stampin' Trimmer
Bone Folder
Whisper White A4 Card Stock
Card Stock A4 Smoky Slate
Basic Gray A4 Card Stock
Balmy Blue A4 Cardstock
Highland Heather A4 Cardstock
Soft Sea Foam A4 Cardstock
Pink Pirouette A4 Card Stock
First Steps Cling Stamp Set
Grußelemente Photopolymer Stamp Set (German)
Smoky Slate Classic Stampin' Pad
Basic Gray Classic Stampin' Pad
Big Shot
Big Shot Platform
Layering Squares Dies
Multipurpose Liquid Glue
SNAIL Permanent Adhesive

Produktreihe Schöner Garten

Diese tolle neue Produktreihe ist aus dem kommenden Jahreskatalog, welche aber schon ab sofort erhältlich ist. Den entsprechenden Kundenflyer mit allen Produkten gibt es wie immer in Deutsch, Englisch und Französisch. Die Produktreihe ist auch in Niederländisch erhältlich.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt oder Fragen zu den Produkten, dann meldet euch einfach bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.