Maritime Geburtstagskarten

Hallo,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet den Muttertag genießen. 🙂

Heute möchte ich euch meine maritimen Geburtstagskarten zeigen.

Die tollen Karten sind mit den Stampin‘ Up! Stempelset „Mit Meerwert“ sowie den Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“ entstanden.

Die Muscheln und die Seepferdchen sind mit den Stampin‘ Blends in den folgenden Farben koloriert worden:

  • Hell-Marineblau
  • Hell-Tannengrün
  • Hell- & Dunkel-Aquamarin
  • Hell- & Dunkel-Bermudablau
  • Hell- & Dunkel-Himbeerrot
  • Hell- & Dunkel-Kürbisgelb
  • Hell- & Dunkel-Zartrosa
  • Hell- & Dunkel-Savanne
  • Hell- & Dunkel-Calypso
  • Bronze
  • Elfenbein
  • Farbaufheller

Die erste Karte in Bermudablau hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mehrere Farbvarianten gebastelt habe.

Der Spruch „Liebe Grüsse zum Geburtstag“ stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Schwärme voller Glück“.

Welche Farbvariante gefällt euch am Besten?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

Product List
Stampin' Trimmer
Bone Folder
Crumb Cake A4 Card Stock
Whisper White A4 Card Stock
Card Stock A4 Bermuda Bay
Marina Mist A4 Card Stock
Rich Razzleberry A4 Card Stock
Pumpkin Pie A4 Card Stock
Shaded Spruce A4 Cardstock
Tuxedo Black Memento Ink Pad
Crumb Cake Classic Stampin' Pad
Mit Meerwert Cling Stamp Set (German)
Schwärme Voll Glück Cling Stamp Set (German)
Big Shot
Big Shot Platform
Stitched Nested Labels Dies
Night Of Navy Light Stampin' Blends Marker
Shaded Spruce Light Stampin' Blends
Calypso Coral Stampin' Blends Markers Combo Pack
Pumpkin Pie Stampin' Blends Markers Combo Pack
Rich Razzleberry Stampin' Blends Markers Combo Pack
Bermuda Bay Stampin' Blends Markers Combo Pack
Pool Party Stampin' Blends Markers Combo Pack
Crumb Cake Stampin' Blends Markers Combo Pack
Ivory Stampin' Blends Marker
Bronze Stampin' Blends Marker
Stampin' Blends Color Lifter
Multipurpose Liquid Glue
SNAIL Permanent Adhesive
Stampin' Dimensionals

Produktreihe Schöner Garten

Diese tolle neue Produktreihe ist aus dem kommenden Jahreskatalog, welche aber schon ab sofort erhältlich ist. Den entsprechenden Kundenflyer mit allen Produkten gibt es wie immer in Deutsch, Englisch und Französisch. Die Produktreihe ist auch in Niederländisch erhältlich.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt oder Fragen zu den Produkten, dann meldet euch einfach bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.