Geburtstagskarte für einen Briefmarkenliebhaber

Guten Morgen,

vor einiger Zeit habe ich in einer Facebook Verkaufgruppe in meiner Gegend einen Aufruf einer Mutter gelesen, die sich Geburtstagskarten für ihren Sohn gewünscht hat.

Da er Briefmarkensammler ist, habe ich ihm zum 8. Geburtstag, diese Karte gebastelt:

Die Grundkarte ist in Vanille Pur, darauf kam eine Schicht des Designerpapiers im Block in der Farbe Melonensorbet (In Color 2015-2017).

Dann habe ich den Stampin‘ Up! Stempel „Post Card“ in Archival Ink Schwarz auf ein Stück Elfenbein abgestempelt und anschließend entsprechend ausgeschnitten habe. Auf die Postkarte kam dann noch der große Stempel aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Postage Due“ in Taupe (In Color 2015-2017).

Die Briefmarken stammen ebenfalls aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Postage Due“, welche ich in den Farben Melonensorbet, Minzmakrone und Ockerbraun (In Color 2015-2017) auf Flüsterweiß (Neutralfarben) abgestempelt habe. Die Briefmarken habe ich dann mit der Handstanze Briefmarken ausgestanzt und anschließend habe ich die Ränder mithilfe der Schwämmchen in Taupe (In Color 2015-2017) koloriert.

Dann habe ich noch eine „8“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „So viele Jahre“ in Minzmakrone (In Color 2015-2017) abgestempelt und anschließend mit den passenden Framelits „Große Zahlen“ und der Big Shot ausgestanzt.

Zum Schluss habe ich noch den Spruch „Ein Geburtstagsgruß von mir!“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Nett-Iketten“ in Ockerbraun (In Color 2015-2017) auf Elfenbein abgestempelt. Im Anschluss habe ich den Spruch noch mit der Handstanze „Dekoratives Etikett“ ausgestanzt.

Und was sagt ihr zu der Karte? 🙂 Ich bevorzuge ja normalerweise eher schlichte Karten, aber diese gefällt mir besonders gut. 🙂

Ih wünsche euch einen schönen Freitag und ein kreatives Wochenende 🙂

 

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Bitte denkt daran, dass die Aktion nur noch bis Montag läuft. Wenn ihr also noch was bestellen möchtet meldet euch rechtzeitig bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .