Einladung zum Kaffee

Guten Morgen,

ich habe mal wieder bei einem Kartenfalttechnikbuch mitgemacht. Heute möchte ich euch meinen Beitrag, die Double Tent Card, dazu vorstellen.

Vor so einem Mammutprojekt (45 Karten) sollte man sich gut überlegen, was man denn eigentlich genau basteln möchte. Hier also mein Muster:

Nun ja, als Muster fand ich die Karte echt gut. Am Ende jedoch habe ich sie noch etwas abgewandelt. Hier nun also meine endgültigen Karten-versionen für das Technikbuch:

Die Karten haben mir so gut gefallen, dass ich für meinen eigenen Kartenvorrat auch noch einige Varianten gebastelt habe:

Auf dem folgenden Foto steht ihr nochmal den Aufbau der Karte:

Hier gibt es die Anleitung für die Karte. 🙂 Diese findet ihr auch unter den Anleitungen.

Welche Kartenversion gefällt euch am Besten? 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Early Espresso A4 Card Stock

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Card Stock A4 Soft Sky

 

Coffee Break Designer Series Paper

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Coffee Cups Framelits Dies

 

Petal Palette Clear-Mount Stamp Set

 

Labeler Alphabet Photopolymer Stamp Set

 

Old Olive Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Cherry Cobbler Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Bermuda Bay Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Calypso Coral Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Stampin' Dimensionals

Hier gibt es die Liste der Auslaufprodukte aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog.
 
Und hier noch die Liste der Produkte aus dem noch aktuellen Jahreskatalog.

Ein Gedanke zu „Einladung zum Kaffee“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.