Birthday Blossoms – Dienstjubiläum

Meine liebe Teamchefin hatte vor ein paar Wochen ihr 40jähriges Dienstjubiläum. Auch an dieser Stelle nochmal Mein Beileid. 😉

Aus diesem Grund haben wir als Abteilung zusammengelegt und ihr etwas schönes gekauft. Ich habe mich natürlich um die Karte gekümmert.

Celebrate You - Dienstjubiläum

Die Karte ist aus Vanille pur (Neutralfarben). Ansonsten habe ich nur das Stempelset „Birthday Blossoms“ verwendet. Die Blumen habe ich wieder mittels der Aqua Painters und dem Stempelkissen „Altrosè“ (In Color 2013-2015) coloriert. Zusätzlich habe ich noch kleine Strasssteinchen auf einzelne Blumen gesetzt.

Celebrate You - Dienstjubiläum2

Rausgekommen ist meiner Meinung nach eine wunderschöne, schlichte Karte, die vielseitig einsetzbar ist. Ich kann mir diese auch als Geburtstagskarte, Glückwunschkarte zur bestandenen Prüfung oder Ähnliches vorstellen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.