Geburtstagskarte – Big Day

Guten Morgen,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die sowohl für Frauen als auch für Männer einsetzbar ist.

Geburtstagskarte Jörg

Die Karte ist aus Vanille Pur. Darauf habe ich die Farbkleckse aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ ins Osterglocke (Signalfarben), Schiefergrau (Neutralfarben), Glutrot (Signalfarben) und Marineblau (Prachtfarben).

Geburtstagskarte Jörg2

Auf den Flüsterweißenkarton habe ich den Stempel „Celebrate your Big Day with Cake“ aus dem Stempelset „Big Day“ benutzt. Das Stempelset „Big Day“ ist nicht mehr erhältlich, dieses stammt aus der Sale-à-bration Aktion 2015. Hinter dem Flüsterweißen Karton befindet sich zum farblichen Kontrast noch ein Petrolfarbener Karton der farblich zu meinem Alkoholmarker passt, mit dem ich das Wort „Cake“ coloriert habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.