Geschenkschachtel Schnelle Überraschung

Guten Morgen,

ich hoffe ihr könnt das verlängerte Pfingstwochenende genießen.

Heute habe ich ein schnelles Projekt für euch. Kennt ihr das? Man ist eingeladen und plötzlich fällt einem ein, oh Mist, ich hab ja gar kein Gastgeschenk… Oder man benötigt noch eine schnelle Verpackung?

Vor ein paar Wochen habe ich eine liebe Freundin in Barcelona besucht und wollte ihr selbst gemachte Pralinen mitbringen. Leider waren die Tage so stressig, dass ich nicht richtig zum Basteln kam und in der Nacht vor dem Flug ist mir eingefallen: Oh! Ich benötige noch eine Verpackung für die Pralinen!

Also habe ich die Stampin‘ Up! Geschenkschachteln Schnelle Überraschung aus dem Schrank gezaubert. Diese sind wirklich zauberhaft. 🙂

Stampin' Up! Geschenkschachteln Schnelle Überraschung, One Big Meaning

Ich habe die Kiste mit meiner matten Acrylfarbe in einem hellen Blau angemalt. Ich finde die Farbe hat ein bisschen was von Chalk Optik, findet ihr nicht auch?

Nachdem die Farbe getrocknet ist, habe ich noch den Stempel „one tiny word with one big meaning Thanks!“ aus den Stampin‘ Up! Stempelset „One Big Meaning“ verwendet.

Zuletzt wurde die Kiste noch mit den selbst gemachten Pralinen gefüllt und mit der klaren festen Hülle verschlossen.

Ich hoffe das schnelle Projekt gefällt euch so gut wie mir. Sie hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.